Was ist INSTAGRAM?

Instagram ist ein soziales Netzwerk zum Teilen von Fotos und Videos, das im Oktober 2010 von Kevin Systrom (Unternehmer und Software-Software-Ingenieur) und Mike Krieger (brasilianischer Software-Software-Ingenieur und Unternehmer) erstellt wurde. Instagram ist mehr als nur ein soziales Netzwerk, es ist eine einfache, unterhaltsame und kreative Möglichkeit, Fotos, Videos und Nachrichten mit Freunden und Familie zu kopieren, zu bearbeiten und zu teilen.

Aktuell belegt Instagram den zweiten Platz im Ranking des weltweit größten sozialen Netzwerks mit der höchsten Wachstumsrate der letzten Zeit.

Instagram erlaubte mir von Anfang an nur, niedrig aufgelöste, quadratische Fotos zu posten. In kurzer Zeit verzeichnete das soziale Netzwerk jedoch ein hervorragendes Wachstum, und dann beschlossen seine Schöpfer, andere Proportionen für Fotos aufzunehmen.

Seitdem hat das Instagram-Update nicht aufgehört, und die Option zum Posten von Videos wurde im Juni 2013 eingeführt. In diesem ersten Moment erlaubte er das Senden von Videos mit einer Auflösung von 640x640, 15 Sekunden. Einige Monate später, im Juli 2015, führte Instagram das Posten von Videos in 1080p-Auflösung und einer maximalen Zeit von 60 Sekunden ein.

Neben der Möglichkeit, Foto- und Videobeiträge zu erstellen, ist eine der am häufigsten verwendeten Funktionen der im August 2016 eingeführten App eine Kombination aus Instagram.

Kann ich Instagram-Bilder oder -Videos kostenlos herunterladen?

Ja, Sie können es kostenlos herunterladen Bild oder Video.

Klicken Sie zum instadownloader

Fügen Sie Ihre Bild- oder Video-URL in die Textbox ein und klicken Sie auf die Schaltfläche Herunterladen


Gohil DB

Die kleinen Dinge im Leben genießen. Einen Tag lang werden Sie vielleicht zurückblicken und feststellen, dass dies die großen Dinge waren. Viele Misserfolge im Leben sind Menschen, die nicht wussten, wie nah sie dem Erfolg waren, als sie aufgeben.

Image or video Display here.

Copy image or video link from Instagram and put it on the field given on the top.

NO Data
Step 1 : Go to www.instagram.com, Search a image or video.

Step 2 : Copy Link URL (Example: https://www.instagram.com/p/CFMt25cgLX7/ OR https://www.instagram.com/p/CFMt25cgLX7/?utm_source=ig_web_copy_link).

Step 3 : Paste that URL in the box given above and then click the Click To Get button.

Step 4 : Right Click and Save it.

Instagram is a social network for sharing photos and videos created in October 2010 by Kevin Systrom (entrepreneur and software software engineer) and Mike Krieger (Brazilian software software engineer and entrepreneur). More than just a social network, Instagram is an easy, fun, and creative way to copy, edit, and share photos, videos, and messages with friends and family.

Currently, Instagram ranks second in the ranking of the world's largest social networks, with the highest growth rate in recent times.

From the beginning, Instagram only allowed me to post low-resolution, square-format photos. However, in a short time, the social network recorded excellent growth, and then its creators decided to include other proportions for photos.

The Instagram update hasn't stopped since, and the option to post videos was introduced in June 2013. In that first moment, he allowed sending videos with a resolution of 640x640, 15 seconds. A few months later, in July 2015, Instagram introduced the posting of videos in 1080p resolution and a maximum time of 60 seconds.

In addition to allowing you to create photo and video posts, one of the most used features of the app, launched in August 2016, is a combination of Instagram,

FreeTool Website not affiliated with Instagram and FreeTool website also do not host any of their videos and all the rights are reserved to the respective owners. We highly respect the rights of the Instagram and by no mean will we ever disobey it.

Yes, you can download it freely Image or video.

No, there is no currently chrome extension for saving inage, video InstaDownloader

Yes, you get url of Image or video Simply right click on Result Frame open new tab and save it.

Yes, there is so many application available on play store you can use anyone which you like.

No, We don't store any sort of personal data. No IP Address, No cookies no anything..

//